Senioren Mannschaften für 2020

Die Senioren Mannschaften für 2020 treten wieder mit zwei Mannschaften an.

Der Coronavirus verändert alle Abläufe von Bund, Länder und Kommunen. Natürlich verändert sich auch der Terminplan für das Tennisspiel. Vom WTB wurde:

Die Verbandsrunde Sommer 2020 wurde komplett abgesagt.

Als Alternative wurde eine Corona-Wettkampfrunde vorgeschlagen. Da die Krieterien z. Z. noch nicht geändert wurden, wurde auch darauf verzichtet.

Die vorgesehene WTB-Gruppeneinteilung war:

Herren-65

Gruppe 085 in der Bezirksstaffel 1 – ST. B

  1. SPG TC 1903 / TC RW Wangen
  2. TC 99 Bergatreute
  3. TC Leutkirch
  4. TC Bad Waldsee
  5. TC Berg
  6. TC Aitrach
  7. TC Ochsenhausen

Herren-70

Gruppe 088 in derStaffelliga – ST B

  1. TC Meckenbeuren-Kehlen
  2. TC Weingarten
  3. TC Kressbronn
  4. TC Berg
  5. TA Sport-Club Mengen
  6. SPG TC 1903 / TC RW Wangen
  7.  

Sobald vom WTB die namentlichen Aufstellungen bekannt gegeben werden und die Spieltermine mit Heim- und Auswärtsspiel bekannt sind, werden wir dies unter den jeweiligen Mannschaften bekannt geben.

Die Senioren spielen 2020 mit den „Head No. 1“ -Bällen.
Bei den Trainingsbälle werden wir jedoch weiter mit den Dunlop-Bällen trainieren.